Silke Elfering

Praxis für ganzheitliches Coaching - geistiges Heilen & alternative Friseurkunst



Meditation und Klangreisen 

Der Mensch ist tagtäglich von unzähligen Einflüssen und Belastungen in allen Lebensbereichen ausgesetzt. Friede, Achtsamkeit und Ruhe sind kostbare Güter, die wir im alltäglichen Trubel und dem Spagat zwieschen Familie Arbeit und Gesellschafft nur noch selten erfahren.

 Die harmonischen Schwingungen von Klangschale, Gong, Koshi, Rassel und Trommel Klängen erzeugen ein kraftvolles Schwingungsfeld und übertragen sich auf den Körper, so dass wir wieder in Einklang kommen mit uns.

Da wir zu 70 Prozent aus Wasser bestehen sind wir ebenfalls ein Schwingungsfeld welches sehr gut in Resonanz treten kann mit den Klangen meiner Instrumente die ich Intuitiv für dich spiele.

Eine tiefe Entspannung und Ruhe kann eintreten. Diese spendet neue Kraft und Wohlbefinden und hilft uns gesund zu bleiben. Das Klangbad schenkt ganzheitliche Erholung für Körper, Geist und Seele. Im Einlassen auf den Klang kommt der Mensch wieder in Kontakt zu sich selbst, zu den eigenen Bedürfnissen, es wird möglich, die Dinge klar zu sehen, hinzusehen neue Erkenntnisse Kraft und tiefe Heilung zu erfahren .

    

Bist du neugierig geworden dann lass uns auf die Reise gehen, ich freu mich auf dich. 

Meditationsabende Klang-Trommelreisen mit Deinen Freunden oder der Familie sind auch als Gruppe buchbar.

Ein etwas anderes Erlebnis Wellness Für die Seele. 

Party´s mit Kunststoffdosen, Kerzen, Kochtöpfen und co. sind uns allen bekannt, also verwöhne doch mal deine Seele. 

Schreib mich einfach an oder schnapp dir den Hörer. 0170 8055849.