Silke Elfering

Praxis für ganzheitliches Coaching - geistiges Heilen & alternative Friseurkunst



HunaMatrixHealing 

HunaMatrixHealing ist Quantenschamanismus- eine alternative Art geistigen Heilens

Wenn man unter Blockaden des Bewusstseins oder auch körperlichen Leiden leidet, dann ist HunaMatrixHealing die neuartige wirksame Alternative der Behandlung. Sie wirkt auf der Ebene von Energie und Information und verknüpft die neuesten Wahrheiten der Quantenphysik mit geistigen Heilweisen, Schamanischen Riten und Mental- Training. 

HunaMatrixHealing bietet  unendlich viele Möglichkeiten einer nachhaltigen Heilung von körperlichen, gestigen und seelischen Leiden und Umständen.

Diese Art des Heilens kann komplett ohne Vorkenntnisse erlernt werden, trotzdem kann sie auch konstruktiv in anderen heilenden Berufen eingesetzt werden. 

Um Dich Wahrhaft zu erkennen, leg das Fernglas weg und schau in den Spiegel!

HunaMatrixHealing lässt sich auf viele Arten einsetzen:

  • Lösen von inneren Problemen
  • Auflösen und heilen blockierender Glaubens- und Verhaltensmuster
  • Begleitung bei metaphysischem und geistigem Wachstum
  • Entschlüsseln von psychosomatischen Symptomatiken
  • Sabotageprogramme aus der Welt schaffen
  • Anregen der Selbstheilungskräfte

HunaMatrixHealing ist außerordentlich unkompliziert, effektiv, schnell und leicht zu lernen. Begib dich auf den Pfad zu einem stärkeren Menschen. 

Sie ist eine eventuelle Anleitung für ein selbständiges, glückliches Leben in einem gesünderen, lebhafteren Körper und zu mehr Lebensfreude. 

Vieles ist uns in dieser modernen Welt verloren gegangen, z. B. das Gefühl für innere Vorzeichen und Intuition im Allgemeinen. 

Du findest durch HunaMatrixHealing zurück zu den intuitiven Fähigkeiten, die jeder von uns seit seiner Geburt in sich trägt.

Das Motto bei HunaMatrixHealing lautet Fühlen statt Denken:

"Werde zum Schöpfer deiner Realität, du bist Gott in deinem Leben" David Vosen

Ganz im Sinne des Gedankens hinter HunaMatrixHealing möchte ich HunaMatrixHealing, diese ganz besondere Art der Selbstheilung allen Menschen zugänglich machen - das ist mir ein ganz besonderes Anliegen.

Jeder Mensch kann, wenn er zum Lichtarbeiter ausgebildet ist, zur harmonischen Entwicklung von allem, das ist, beitragen.

09.-11. Juni 2017  Hunamatrixhealing Level 1 - Folge dem Ruf der Heilung